DAS SIND WIR

Team

Orlando Capaul

Der Gründer, Inhaber und Mastermind der Capaul Group AG als Ausrichter für Messen und Events ist inzwischen zu einem wichtigen Partner geworden für Alles in Bezug auf Veranstaltungen, Events und Konzerte. Er hilft bei der Planung, koordiniert und realisiert Projekte mit mehr als 30 Jahren Erfahrung.

Bernd Rieger

Als Gründer der Talent Academy mit langjähriger Erfahrung als Live-Musiker, Produzent und Stage-Manager bringt er die notwendigen Skills in Produktionen ein, die für erfolgreiche Arbeiten notwendig

sind. Scouting, Coaching und Beratung in Corporate Identity gehört auch zu seinem Aufgabenbereich. Mit seiner Band SOHO hat er in den Neunziger Jahren die Bühnen Europas gerockt sowie mit Aufenthalten in den USA und Spanien viele prägende Stilrichtungen adaptieren können.

Team Members

Sebastian Hamburger

Bereits preisgekrönt für einen Kurzfilm im

Bereich Nachhaltigkeit haben er und Dario bereits erste Erfahrungen mit dem roten Teppich machen dürfen. Diese Arbeit ist genial und Sebastian wird eine Bereicherung für unser Team sein. Er fliegt gerne mit der Drohne über die Szenerie und erschafft eindrucksvolle Bilder aus atemberaubenden Perspektiven. Das macht unsere Videos so besonders.

Monika Wälti

Die Fotografin in unserem Team ist besonders

oft bei Videodrehs zur Erstellung des „Making-Of“ oder bei Konzerten in der ersten Reihe anzutreffen. Die Leidenschaft für dynamische Fotografien sowie auch die Dokumentation aussergewöhnlicher Ereignisse stellt sie in den Dienst unserer Talente. Viele Posts auf Instagram, Facebook und YouTube zeigen den Erfolg und die von vielen geliebte Bildersprache. Die meisten Bilder auf dieser Webseite wurden von ihr fotografiert.

Dario Stamm

Der junge Produzent bringt einige Erfahrung mit sich. Er begann schon mit 14 Jahren, sich mit der elektronischen Musik auseinanderzusetzen. Im Bereich Hip-Hop Beats liefert er eine saubere Qualität. Er kann aber auch in vielen anderen Genres produzieren. Das macht ihn zu einem «Allrounder». Im Studio ist er ein «Kreativpaket». Er strebt bei jeder Session danach, etwas Einzigartiges zu kreieren. Er erreichte im Februar 2021 mit seinem Co-Produzenten Chashy 25’000 Plays auf einer Single. Bei dieser Produktion war er unter anderem am Recording, Mixing und Composing beteiligt. Dario ist ein Teamplayer, ohne ein qualitatives Team geht es nur halb so gut. Neben der Musik hält er gerne die Kamera bereit, sei es für Fotos oder Videos.

Cashy (Khashayar Lashkari):

Als Musiker ist er früh in diese Welt eingetaucht und spielt seit einigen Jahren in zwei verschiedenen Bands Gitarre und Bass. Auch als Produzent sammelt er seit Anfang 2020 Erfahrungen und hat bereits in vielen Genres produziert. An der Vielfalt der Instrumente und der Variation in seinen Produktionen mangelt es in keinem Fall. Er spielt Gitarre, Bass, Klavier und scheut sich nicht davor, weitere Instrumente zu erlernen. Mit dem Produzenten Dario arbeitet er sowohl an Hip Hop, als auch an Pop, EDM, oder anderen Genres. Ein gut funktionierendes Team ist für ihn das A und O einer Produktion.  

Musik und Cookies passen doch super zusammen ;). Wir verwenden Cookies um deinen Besuch so angenehm wie möglich zu gestalten.